24 April 2016

51. Sketchcrawl

Sehr produktiv war ich nicht, habe zu viel geplaudert. Warm und trocken, mit Käffchen und jede Menge Motiven hoch über den Dächern von München machte das Zeichnen besonders viel Spaß.



Dave beim Zeichnen





Blick nach draußen




3 comments:

  1. Gisela, Deine Bilder sind so schön. Die Perspektive mit der Frau am Fenster ist einfach der Hit!

    ReplyDelete
  2. Da kann ich Marita nur zustimmen, zwei wunderschöne Skizzen, Gisela! Beim "Blick nach draußen" hast du den Auschnitt sehr passend gewählt, ganz tolle Wirkung. Ich mag auch die kleinen Farbproben auf der Seite. :)

    ReplyDelete
  3. Wie immer, ein sehr warmer, freundlicher Zeichenstil. Ich fühle mich auch sehr geehrt und gut getroffen:-) Liebe Grüße

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.