07 March 2016

Mode in Schwarz/Weiß

Ich habe diesmal Farbkasten und Farbstifte daheim gelassen und mich bei meinen Skizzen ganz auf Schwarz/Weiß und Grau beschränkt. Ein bisschen habe ich meine Aquarellfarben aber schon vermisst.




6 comments:

  1. Hallo Pina, sehr schöne Grafik! Es geht auch ohne Farben ganz toll - und Rosi hast Du super getroffen beim Malen. Bitte eine Kopie davon " für´s Familienalbum "!
    LG Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Peter! Ich werde euch gerne eine Kopie machen. :)

      Delete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Hallo Pina, ich finde Deine Zeichnungen großartig, vor allem die Perspektive ist witzig. Dein Stil hat sich wirklich toll entwickelt und die Farben fehlen überhaupt nicht. Ich kann aber verstehen, dass es etwas ungewohnt ist ;-)
    Gruß, Marita

    ReplyDelete
  4. Große Klasse, Pina. Die Farbe fehlt hier überhaupt nicht.

    ReplyDelete
  5. Hi Pina, ich finde die graphische Qualität Deine Linienzeichnungen sehr schön: effizient, klar, Ausdrucksstark. Es gibt die Mode gut wieder her. Grüße Dave

    ReplyDelete