15 March 2016

In der Augsburger Puppenkiste

Am Sonntag  waren wir mal wieder in der Augsburger Puppenkiste. Das letzte Zeichen Treffen im Stadtmuseum hatte Lust dazu gemacht...








4 comments:

  1. Hi Micha, ich finde Deine Puppenzeichnungen, vom Stadtmuseum und auch in Augsburg, ganz schön. Du hast die Persönlichkeit der einzelnen Puppen ganz toll zum Ausdruck gebracht, sehr lebendig:-)

    ReplyDelete
  2. Die sind grossartig und kommen richtig emotional rüber. Gruss, Marita

    ReplyDelete
  3. Ich war schon als Kins so ein großer Fan der Augsburger Puppenkiste. Urmel hatte es mir angetan. Ebenso Jim Knopf. Toll, Deine Zeichnungen sind grandios.

    ReplyDelete
  4. Was für wundervolle Puppen, Micha! Die möchte ich demnächst auch nochmal live in deinem Skizzenbuch bewundern.

    ReplyDelete