10 March 2016

Gretchen mag's mondän...

...hieß die Ausstellung im Münchner Stadtmuseum. Und ich muss sagen, die Ausstellung war grandios. Die Damen waren wirklich schick gekleidet in den 30er Jahren. Ich würde mir eigentlich wünschen, einmal meine Jeans und Sweatshirts, gegen eines der superschicken Kleider mit Hut zu tauschen. Aber ich sage mir dann..."Jutta, das würde an Dir albern aussehen"... leider. ;-)

Puppe im sexy Outfit neben einer sehr schönen chaiselongue
Zauberhafte Hüte

Sommerliche Abendkleider 1938
Sonderausstellung der Meisterschule für Mode
"Hommage an Magritte"
Peter (ebenfalls Zeichner) im Caf'e


3 comments:

  1. Wäre natürlich toll, wenn man die Kleider einfach nur mal anprobieren könnte. Ich liebe es ja, Hüte in Geschäftern auszuprobieren, einfach nur so zum Spaß, ohne sie zu kaufen. Nur für den Sommer habe ich den einen oder anderen Strohhut. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielleicht überrasche ich euch im Sommer doch mal mit Kleid und Strohhut...

      Delete
  2. Hallo Jutta, die sind alle sehr schön. Auch das ganze "Drumherum" ist Dir sehr gut gelungen - Kompliment!
    Marita

    ReplyDelete