07 March 2016

Gretchen mag's mondän - Damenmode der 1930er

Ich finde es immer wieder spannend, was man durchs Zeichnen alles lernen und entdecken kann. Über die Mode der 30er Jahre hatte ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Toll fand ich die verrückten Ideen der Designschule München, aber mein Favorit ist und bleibt der rote Strandanzug.
 
 
 
 
 
 

2 comments:

  1. Schade, dass ich deine tollen Zeichnungen nicht live gesehen habe, Marita.

    Die etwas verrückten Ideen der Designschule fand ich auch toll. Gut, dass wenigstens du deine Zeichnung beschriftet hast, ich vergesse das oft und weiß dann am Ende nicht, was ich eigentlich genau gezeichnet habe.

    Die Zeichnung des roten Strandanzugs ist klasse! Könnte man heutzutage sicher auch wieder tragen.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.