02 February 2016

Sketch Crawl



Etwas spät - hier sind meine beiden Zeichnungen aus der Residenz - die Skulpturen dort sind wirklich einen Besuch wert!


4 comments:

  1. Die zarten Linien bei dem ersten und die Kolorierung bei dem zweiten Bild sind wunderschön, liebe Gisela! Besonders gelungen finde ich wie Du durch die Farben das Material Bronze darstellst.

    ReplyDelete
  2. Oh wie schön, Gisela, dass du deine Zeichnungen noch gepostet hast. Ich kann mich nicht satt sehen an deinen wunderschönen Putti. Die "Kleinen" sehen so schön quirlig und lebendig bei dir aus.

    ReplyDelete
  3. Danke euch beiden - ich finde, die Putti sehen so aus, als ob sie nur Unsinn im Kopf haben :) Auf Sketchcrawl kann ich nur noch kleine Bilder veröffentlichen, deshalb wollte ich die Gelegenheit hier noch einmal nutzen. Gibt es da einen Trick?

    ReplyDelete
  4. Dir Putti sind ja süß! Besonders gut gefällt mir der Hintergrund in der zweiten Zeichnung.

    ReplyDelete