25 February 2016

Museum 5 Kontinente

Letzten Sonntag zog es mich ins Museum, in die sehr sehenswerte Myanmarausstellung. Allerdings sollte man sich etwas Zeit mitnehmen, da der Eintritt relativ hochpreisig ist. Ich hatte leider nur eineinhalb Stunden.




    Marktszene mit bunten Tieren

                            Buddhas                           



5 comments:

  1. einfach nur Toll liebe Gisela! Ich finde die Farben und Kontraste so super gelungen, echt schön. Sehr effizient genutzte eineinhalb Stunden!

    ReplyDelete
  2. Tolle Zeichnungen!! In welchem Museum ist die Ausstellung?

    ReplyDelete
  3. Super, Gisela. Die Buddhas mit dem bunten Hintergrund sind so schön geworden.

    ReplyDelete
  4. Super, Gisela. Die Buddhas mit dem bunten Hintergrund sind so schön geworden.

    ReplyDelete
  5. Danke euch! Das "Museum 5 Kontinente" ist das frühere Völkerkundemuseum.

    ReplyDelete