12 January 2016

Nachtrag zum Dezember-Treffen - Valentin-Musäum

Miriam war so nett mir heute eine Einladung zum Blog zu senden.
Darum reiche ich jetzt noch meine Zeichnungen vom Dezember nach.
Das Wetter war ja so wunderschön herbstlich und lud auch zum Zeichnen im Freien ein. Und weil der Blick vom Thal auf das Isartor wunderschön ist, habe ich mich getraut, mich mitten in die Fußgänger zu pflanzen und mit ein paar Strichen das Tor auf's Papier zu bringen.
Im Musäum hat mir die Ausstellung zu den Volksmusikanten am Besten gefallen. Es war wohl die "verdrehte" Raumaufteilung und die gläsernen Ballons.
Der Kaffeedurst und die Neugier hat mich aber bald ins Stüberl gezogen. Das Zeichenfieber dort war auch ganz schön ansteckend.




1 comment:

  1. Awww... Du hast eine Stempel bekommen! Wie schön! Tolle Ergebnisse!

    ReplyDelete