12 January 2016

MVG

Ich fand es aufregend so viele Sketcher an einem Ort gleichzeitig zu sehen. Noch dazu, waren so viele Besucher da, dass ich nicht wüsste wo ich zuerst hin schauen soll. Toller Vorschlag!


Es spielten viele Kinder und Familien in der Modellbahnecke.

3 comments:

  1. Ich finde, es war das beste Museum, das wir bisher besuchten. Die Mitarbeiter waren supernett, wir durften überall, mit allen Medien zeichnen und malen und unsere Hocker mitnehmen. Und die Ausstellungsstücke waren wunderbar. Deine Zeichnungen sind auch wunderbar. Die Erste, fast ohne abzusetzen gezeichnet, die Farben der Trambahnen in die Linienfarbe übernommen. Reduziert gezeichnet, trotzdem detailreich. Die Verpa ist wunderbar koloriert mit schönem Lichtspiel auf der Oberfläche. Großartig finde ich die Menschenmenge im 3. Bild und in der 4 Zeichnung erkennt man die absolute Beherrschung des Materials Aquarellfarbe. Finger nach oben!

    ReplyDelete
  2. Mich fasziniert bei der ersten Zeichnung der Dialog zwischen blau und schwarzer Linie, dadurch entsteht eine super Spannung. Die anderen lockeren Skizzen mit der leichten Farbe sind auch wunderbar.

    ReplyDelete
  3. Die Vespa ist auch mein Favorit - auch wenn sie natürlich keine BMW ist ... .

    ReplyDelete