11 January 2016

Januartreffen im MVG Museum

Das MVG Museum ist ein wahrer Schatz für Zeichner. Nicht nur die Architektur ist spannend, sondern auch die schönen Fahrzeuge, Trambahnen, Busse und Baufahrzeuge. Ich könnte es dort tagelang aushalten und mir würde es nicht langweilig werden, wenn ich einen Skizzenblock und einen Stift dabei hätte. Sensationell war auch die Anzahl der Zeichner, die sich dort eingefunden hatte. Irgendwann habe ich mit dem Zählen aufgehört, aber ich denke wir waren über 40 Leute.

Eingangshalle des MVG Museums

Fahrzeughalle

5 comments:

  1. Ich liebe deine Zeichnungen und allein aus diesen zweien, kann man sich ein richtig gutes Bild vom Museum machen. Gratuliere!

    ReplyDelete
  2. Super schön Jutta! Die Räumlichkeit, die Farben, die Geschichten, das Gefühl vor Ort zu sein:-) Toll!

    ReplyDelete
  3. Ganz tolle Panoramaansichten dieses wunderbaren Museums. Wirklich super!

    ReplyDelete
  4. Was soll man da noch sagen: großartig! Ich mag vor allem den Blick in die große Halle. Oder sind doch die nach links wegfließenden Trams noch schöner?!?

    ReplyDelete
  5. Einfach toll, diese Zeichnungen - man scheint tatsächlich mitten im MVG Museum zu stehen! Jetzt aber schnell ausweichen, bevor die Tram mir auf die Zehen fährt! Ach, war ja doch nur ein Bild ;)

    ReplyDelete