22 November 2015

Wir im Bayrischen Fernsehen :-)

Der Beitrag des Bayrischen Rundfunks ist jetzt Online und kann 1 Jahr lang über die Mediathek abgerufen werden. Ich finde er ist ganz toll geworden. Und ich war indirekt dabe, weil Miriam meine Bilder am Notebook zeigt. Das freut mich besonders. Es kam mich schon hart an, dass ich krank war.




6 comments:

  1. Deine Bilder am Ende des Beitrages sind wirklich ein toller Abschluss, liebe Jutta! Tut mir sehr leid, dass du nicht dabei sein konntest.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du hast das so super gemacht. Besonders Dein Hinweis auf die "Achtsamkeit" hat mir sehr gefallen. Du hast sehr überlegt gesprochen und Dich gut ausgedrückt.

      Delete
  2. Ich hab gestern den Fernsehbeitrag gesehen und durch diesen Zufall von den Urban Sketchers erfahren. Ich bin sehr begeistert!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn Du mitmachen willst. Wir treffen uns einmal im Monat in München zum Zeichnen. Du findest die Termine immer unter dem Menüpunkt Treffen/Termine im Blog. Wir würden uns freuen.

      Delete
  3. Merci für dein Feedback, Jutta :)

    ReplyDelete
  4. Wirklich großartig, schöne Skizzen, und das "the making of" ist sehr beeindruckend! Der Fernsehbeitrag war prima gemacht. Ich fand's auch sehr schade, nicht dabei gewesen zu sein, aber so isses nun mal ... .

    ReplyDelete