18 November 2015

Noch mehr Mittagspausen & Wochenenden




4 comments:

  1. Wow, liebe Judith, das sind geniale Blätter! Die Reduktion, die Flächigkeit, die Farbigkeit, das Leuchten - beeindruckend! Toll, dass du wieder zum Sketchen kommst! Ich bin auf weitere Bilder gespannt und freu mich darauf, in deinem Skizzenbuch zu blättern :)

    ReplyDelete
  2. Die kräftigen, leuchtenden Farben haben eine tolle Wirkung, Judith, da kann ich mich garnicht satt dran sehen. Mir gefällt ganz besonders die Zeichnung der Brienner Straße mit dem leuchtend orangen Himmel und den weitegehend weiß gelassenen Häuserfassaden. Sehr gelungen!

    ReplyDelete
  3. Danke ihr Lieben - ich bin auf Winsor & Newton Tinten umgestiegen!

    ReplyDelete
  4. Danke ihr Lieben - ich bin auf Winsor & Newton Tinten umgestiegen!

    ReplyDelete