23 November 2015

Italienische Küche

Dienstreisen der letzten Wochen haben das Zeichnen sehr eingeschränkt, bis auf einen Abend in der Nähe von Mailand. Von Freunden wurde ich in ihr Haus zu einem fantastischen Abendessen eingeladen. Danach versuchte ich, glücklich über die wunderbare Festmahlzeit, die Stimmung ihrer italienischen Küche einzufangen.



2 comments:

  1. Das klingt ja wunderbar. Das Menü hätte ich mir auch auf der Zunge zergehen lassen. Bestimmt spielte sich der Abend hauptsächlich in der Küche ab. Ich mag das sehr gerne. Glückwunsch zur gelungen Skizze und Einladung!

    ReplyDelete
  2. Das weckt bei mir gleich Erinnerungen an meine italienischen Verwandten und diverse Einladungen bei ihnen zum Essen. Eine tolle Skizze, Dave! Die Kolorierung macht die Küchenszene gleich noch mehr "lebendig".

    ReplyDelete