11 November 2015

Impressionen aus der Mittagspause

Leider komme ich nicht so oft zum Zeichnen, wie ich gerne möchte. Aber so manche Mittagspause läßt sich doch durchaus angenehm mit Skizzenbuch und Pinselstift verbringen.

Selbstgebundenes Skizzenbuch 
Pentel GFKP Pinselstift 
Winsor & Newton Tinten
Collagiert mit Briefmarken








4 comments:

  1. Wow!!! Gefällt mir sehr sehr gut, so ausdrucksvoll! Die Linien und expressionistischen Farben finde ich echt genial... danke fürs Zeigen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Miriam, ich komme das nächste Mal auch unbedingt wieder mit euch mit, es hat einfach nicht geklappt die letzten Monate.
      Bis bald, Judith

      Delete
  2. Das schaut super aus Judith, ich mag die Breschränkung auf wenige Farben ohne Schattierung. Das könnte auch eine Illustration in einer Zeitschrift sein. Toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Jutta! Ich bewundere auch immer Deine Werke auf Flickr, Deine Porträts sind phänomenal!

      Delete