23 August 2015

Nymphenburger Schloss - unsere Treffen im August

Es ist zwar schon etwas her aber es war wieder mal ein tolles Treffen, am 2.08. am Schloß Nymphenburg mit anschliessendem Kaffee trinken im Palmengarten.

Ich hatte für dieses Treffen ein Leporello mitgebracht und es geschafft es zu füllen, mit ca. 4. Zeichnungen.
Nymphenburger Schloß gesehen vom Schlossgarten

Blumen vor dem Schloß mit neben Gebäude


Statue aus dem Garten und Pina und Dabei beim Kaffee trinken


 Hier das gesamte Leporello:


2 comments:

  1. Miriam, ich bin total begeistert von dem Leporello. Und Deine Zeichengeschwindigkeit ist atemberaubend. Ein wunderbares Ergebnis!

    ReplyDelete
  2. .... und im Original sieht dieser Leporello noch dreimal so schön aus! Man mag ihn gar nicht mehr aus der Hand legen... Ich liebe Leporellos!

    ReplyDelete