13 April 2015

Bilder für den Header

Hallo liebe Sketcher-Freunde,

gestern haben wir uns getroffen um die Skyline von München zu zeichnen. Ich hatte einen Hintergedanken bei der Idee. Wir brauchen einen besseren Header... das ist das Bild oben auf unserem Blog. Ein Bild, das unverkennbar München zeigt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr eure Zeichnungen dafür zur Verfügung stellt. Ich werde mal sehen, vielleicht kann man den Header auch als Slider (Wechselbilder) gestalten, damit man mehrere Bilder einbinden kann. Patricia kann uns da bestimmt auch eine Hilfe sein. Sie ist Webdesignerin. Wenn Ihr euer Bild zur Verfügung stellen wollt, dann bitte ich, diesen Eintrag zu kommentieren und das O.K. dafür zu geben.

Viele Grüße, Jutta

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.