28 February 2015

2015/02 - Late Afternoon at the Fashion Shop

2015/02, München, Modegeschäft KONEN, "Während ich auf meine neue Lederjacke gewartet habe, begann ich zu zeichnen - und danach habe ich einfach weitergezeichnet - man sollte ja nicht zu viel Werbung machen, aber auf dem Ledersofa mit Blick auf die vielen Anzüge und den Himmel durch das große Fenster im Hintergrund liess es sich auch ohne Kaffee sehr gut aushalten..."; Material: Faber Castell PITT artist pen und Polychromos Stifte für die Nuancen, ca. 75 min // Munich, Fashion shop "KONEN", "While I had been waiting for my new leather jacket, I started to sketch - and continued thereafter - advertising here is certainly not a good idea - but I need to mention that sitting there on the shop's leather sofa, with a view on the roofs of Munich in the background - I did not even miss the coffee... "; Materials: Faber Castell PITT artist pen and Polychromos color pencils for the nuances, appr. 75 min; enjoy

1 comment:

  1. Wow! Die Skizze finde ich Klasse. Sie hat so eine schöne Tiefe und war bestimmt schwer zu zeichnen. Du hast genau die richtige Menge an Details dargestellt, ohne Dich darin zu verlieren. Ich habe das Gefühl selbst auf dem Ledersofa zu sitzen. Die Anzüge sind toll dargestellt. Daumen nach oben!

    ReplyDelete