13 January 2015

Pinakothek der Moderne 11. Januar 2015

Das schief in den Raum im Keller der Pinakothek der Moderne gebaute "Hochregal", auf dem die wunderbaren knubbelig-runden Autodesign-Studien stehen, hatte es mir angetan - und mich mit der eigenwilligen Perspektive gefordert (und überfordert ...). Die Zeit war knapp, weil die Sketcher mit vielen Anderen noch einen Termin auf dem Odeonsplatz hatten:   Stifte hoch - je suis Charlie!



3 comments:

  1. Boah...die sind Dir super gelungen!

    ReplyDelete
  2. spitze, wenn Sie zu uns zum Zeichnen kommen! Vielen Dank - und immer herzlich willkommen.
    Corinna Rösner
    Die Neue Sammlung - The International Design Museum Munich www.die-neue-sammlung.de

    ReplyDelete
  3. Gerne mal wieder - trotz der nicht einfachen "Auflagen" für Zeichner ... .
    Eine schöne Sammlung in einem beeindruckenden Museum!

    ReplyDelete