09 December 2014

Bücherschau im Gasteig

Für das Treffen im Dezember wählten Miriam und Gisela die Münchner Bücherschau. Bei 3°C Kälte war das eine gute Wahl, denn es war dort kuschelig warm. In der Bücherschau stellten ca. 300 Verlage 20.000 Bücher aus. Dafür standen spezielle beleuchtete Buchausstellungsregale zur Verfügung. Die Besucher konnten nach Herzenslust in den Büchern blättern und waren für uns willkommene Opfer. Wir verteilten und in den beiden Stockwerken des Gasteigs in München, der Veranstaltungsort der Bücherschau war. Allerdings fiel vielen die Entscheidung Lesen oder Zeichnen recht schwer. Scheinbar sind die meisten Sketcher auch Leseratten.

Im Zug nach München unterhielten sich ein paar Freundinnen.
Die Eingangshallte des Münchner Gasteigs
Ein paar Herren lesen angeregt in Sachbüchern.

No comments:

Post a Comment