07 December 2014

Bücherschau 2014 im Gasteig

Angesichts zusehends winterlicher Temperaturen draußen war es eine sehr gute Idee das heutige Treffen der Urban Sketchers nach drinnen in den Gesteig zu verlegen, wo zurzeit die Bücherschau mit zahllosen Ansichtsexemplaren von Neuerscheinungen und Bestsellern zum Verweilen einlädt. Es war gar nicht so leicht sich von all den interessanten Büchern loszueisen und endlich den Zeichenstift in die Hand zu nehmen...


2 comments:

  1. Ich liebe Bücher! Deshalb habe ich mich schon eine Stunde zuvor etwas umgesehen. Die Zeichnung ist super. Man bekommt einen sehr guten Eindruck von der Bücherschau. Und wenn man das sagen darf (Das ist jetzt wohl eher ein Begriff, den eine Frau verwendet) Ich fand die Zeichnung so süß, denn sie ist wie eine kleine Miniatur (ich hatte das kleine Format ja im Original gesehen)

    ReplyDelete
  2. Die Stimmung ist sehr schön eingefangen und mit liebevollen Details ausgestattet.

    ReplyDelete