04 October 2014

Treffen an der Glyptothek im Oktober

Im Oktober haben wir uns an einem grauen aber trotzdem trockenen Tag bei der Glyptothek getroffen. Einige sind reingegangen, andere sind draußen geblieben.

Die antike Sammlung am Königsplatz 


Ein paar Statuen aus der Glyptothek: 


Nach dem Zeichnen waren wir im Café ELLA und hatten einen Raum ganz für uns, was wirklich sehr nett war. Wir haben uns auf von Daniel mitgebrachter Blankountersetzern gegenseitig gezeichnet. Hier die Gruppe (einige davon): 
und die Ergebnisse: 



2 comments:

  1. Ahhh..da ist ja das Gruppenfoto! Die Skizzen sind Dir wunderbar gelungen! Du warst also auch eine der weniger verfrorenen und hast bei schneidender Kälte skizziert. Tolle Ergebnisse!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Jutta, ja endlich ist das Gruppenfoto wieder aufgetaucht :-)...

      Delete