25 November 2014

Jam Session / Nov '14

Jam Session im Jazzclub Unterfahrt, Zeichnung Patricia Rex
Rob Zeers Vernissage im Jazzclub Unterfahrt. Die wundervollen Bilder unseres Sketcher-Kollegen sind eine atmosphärische Bereicherung für den Jazzkeller, dessen Schummerlicht ihre Farbkraft nur ahnen lässt.

Die anschließende Jam Session lässt sowohl das Musiker- wie auch das Sketcher-Herz höher schlagen. Jazzig cool oder ausdrucksstark bewegt laufen einem die Musiker beim Zeichnen trotzdem nicht weg und bieten ständig wechselnde Motive.

Robs Skizze derselben Szene:

Jam Session im Jazzclub Unterfahrt, Zeichnung Rob Zeer

5 comments:

  1. Der Jazzkeller Unterfahrt ist immer ein Highlight. Ich finde es super, dass Du die Münchner Sketcher dort bei Robs Vernissage vertreten hast. Die Musikerskizze ist klasse und das schummrige Licht ist toll eingefangen.

    ReplyDelete
  2. Gut Zeichnen Patricia & danke dir für deine Besuchen.

    ReplyDelete
  3. TOLLE Zeichnung Patricia, und schön, dass Du da sein konntest.

    ReplyDelete
  4. Danke Patricia für meine klein Bild posten. Und danke dir für deine besuchen zu die Jazz-Club!

    ReplyDelete
  5. Schön, die beiden Interpretationen der selben Szene zu sehen! Gefällt mir sehr!

    ReplyDelete