07 July 2014

Treffen am Deutschen Museum

Ein Monat war rum und "Ich freu mich" die USK trafen sich wieder in München. Es ist schön, dass wir immer mehr werden. Da das Wetter in Bayern immer ein Problem darstellt, trafen wir uns vor dem Deutschen Museum um dann zu entscheiden, wo wir zeichnen wollen. Wir haben uns für draußen entschieden. Heute war auch ein Gastsketcher aus Australien mit dabei, mit dem ich mich nett unterhalten habe - Lionel King -
Zum Abschluss gingen wir ins Café des Müllerschen Volksbads und tauschten wieder Skizzenbücher und Erfahrungen aus. Später kam dann auch mein Mann dazu, der den Tag im Deutschen Museum verbrachte. Wieder mal ein Sonntag nach meinem Geschmack.
 
Deutsches Museum
farbiger Kugelschreiber in Skizzenbuch

Statuen Tor am Müllerschen Volksbad
Fineliner in Skizzenbuch

No comments:

Post a Comment